Intervallramping

Here you can post all things you think are missing within in the app – we really appreciate your input.
Post Reply
Johann
Posts: 2
Joined: August 9th, 2022, 8:38 am

August 9th, 2022, 8:48 am

aus den Texten Ihrer Web-Seiter interpretiere ich, dass Unleasehed die Verschlusszeit, Blende und Isowert automatisch anpassen kann, damit der perfekte Übergang von Tag zu Nacht entsteht. Gibt es zusätzlich die Möglichkeit auch das Aufnahmeintervall (also die Zeit zwischen zwei Aufnahmen) fließend anpassen. z. B. Beginn: jede 5 Sekunde eine Aufnahme nach einer Stunde alle 15 Sekunden eine Aufnahme. In dieser einen Stunde wird das Intervall fließend von 5 auf 15 Sekunden erhöht , Ist das auch bei Ihrem Produkt vorgesehen, In den Texten und Videos auf Ihrer WEB Seite kann ich diesbezüglich nichts finden,

oder wird dies noch implementiert
Natasha
Posts: 13
Joined: November 18th, 2020, 9:18 am

August 9th, 2022, 10:17 am

Ihre Mail habe ich vorhin beantwortet aber ich poste die Antwort auch nochmals hier falls sich andere die selbe Frage stellen:
Intervallramping wird das wird das neue Unleashed ’22 auch können. Auf unserer Webseite finden sie es unter “Flexible Intervalle: Damit du keine Aufnahmen verpasst wenn die Belichtungszeiten länger werden, kann das Unleashed optional das Intervall erhöhen. Das ist perfekt für Zeitrafferaufnahmen von Tag zu Nacht, da es dir ermöglicht, tagsüber ein schön kurzes Intervall zu haben, aber immer noch auf 30s Belichtung für sternenklare Nächte herunterzufahren.”
Ob das jetzige Unleashed ’18 diese Funktion auch bekommen wird, ist noch nicht klar.
Marketing/Communications/Operations at Foolography
Johann
Posts: 2
Joined: August 9th, 2022, 8:38 am

August 10th, 2022, 10:40 am

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort

mfg Johann
Post Reply