N2 defekt und kein Support [solved: hardware defect - refunded]

We tested as good as we can. But there will always be things we didn't find. If you found things that apparently don't work as they should, you can report them here so we can take care of them as soon as possible.
Oliver
Posts: 1127
Joined: October 9th, 2018, 4:17 pm

August 4th, 2020, 8:42 pm

Hi,

Ich habe nochmal nachgeschaut, das Geld wurde bereits am Montag dem 27.7. von Stripe (unserem Zahlungsdienstleister) an Ihren Kreditkartenaussteller bzw Ihre Bank zurücküberwiesen. Es liegt nun an denen Ihnen das Geld wieder auf Ihr Konto gutzuschreiben. Da wir die Ursprüngliche Zahlung einfach wieder gutgeschrieben haben, kann dabei auch eigentlich nichts falschgehn.

Ich schicke Ihnen per mail noch eine "Tracking nummer" für den Refund, mit dem Sie bei Ihrer Bank nachhaken können.
Founder & CEO of Foolography, Hardware & Firmware developer.
UFH
Posts: 10
Joined: July 20th, 2020, 4:12 pm

August 5th, 2020, 7:22 am

Trackingnummer ist angekommen. Ich hake mal nach.
UFH
Posts: 10
Joined: July 20th, 2020, 4:12 pm

August 5th, 2020, 11:52 am

Monatsabrechnung Juli wurde heute gebucht - Geld ist da.
Oliver
Posts: 1127
Joined: October 9th, 2018, 4:17 pm

August 6th, 2020, 12:16 am

Alles klar! Vielen Dank für die Rückmeldung!
Founder & CEO of Foolography, Hardware & Firmware developer.
Post Reply